projektbegleitung

Die Faszination etwas kreatives, nachhaltiges, gemeinsames zu entwickeln und umzusetzen steckte schon als Kind in mir – es wurde mir buchstäblich in die Wiege gelegt. Mein wunderbarer kreativer – vernetzter Beruf Schreiner kam wie gelegen, dass ich diese Leidenschaft Schritt für Schritt leben durfte. 

Meine Erfahrungen und Kompetenzen durfte ich primär im vielseitigen aktiven Engagement gewinnen. Sei dies z.B. als Gestalter und Koordinator in unterschiedlichsten Raumplanungs- Organisationsprojekten, als verantwortlicher Gemeinderat in baulichen Fragen, im hochbauplanerischen Bereich, in Pilotprojekten bis hin zu Kulturevents. 

Dies fliesst in meine Tätigkeiten der „Projektbegleitung“ in den verschiedensten Themenbereichen ein, hauptsächlich verbunden mit baulichen-raumplanerischen Fragen.

Ihr Ansprechpartner – Seby Elsener

Aus meinem Projektbegleitungs-Angebot

Bauherren- / Organisationsberatung 

Teil- / Gesamtkoordination von Innenausbauprojekten

Mitwirkung in Kommissionen Gremien speziellen zu baulichen-raumplanerischen Fragen

Nachfolgeregelungen

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.